Erfahren Sie hier den Ablauf unseres professionellen Event- und Projektmanagements - von der Planung bis zur Umsetzung:
1. Welche Ziele verfolgen Sie?
Imagebildung für Ihr Unternehmen, Profilbildung, Motivierung Ihrer Mitarbeiter, Kaufreize schaffen, Verkaufsunterstützung...
Ihnen fallen bestimmt noch mehr Ziehle ein !
2. Das Kundengespräch
Vorstellung unseres Unternehmens sowie Leistungen der Eventargentur All 4 Events. Die Verknüpfung unserer Möglichkeiten mit Ihrer Gesamtidee sind zunächst richtungsweisend. Eine detaillierte Besprechung des bevorstehenden Events anhand Ihrer Vorstellungen und Wünsche geht aus diesem Schritt hervor
3. Die Konzepterstellung
Ihre Vorstellungen und unsere Ideen bilden das Gesamtkonzept.
Dabei müssen die folgenden Punkte zunächst umgesetzt werden:
4. Die Konzeptausarbeitung
Jetzt kommen wir in die Feinplanung, d.h. die konzeptionelle Ausarbeitung des Events. Die Zusammenführung der Komponenten "Technik", "Deko- u. Eventausstattung" sowie die Includierung von "Catering" und Rahmenprogramm. Dabei schlagen wir Ihnen je nach Event-Charakter passende Künstler aus unserem großen Künstlerpool vor. Ein detailgetreuer Ablaufplan sorgt für Ihre und unsere Planungssicherheit.
5. Die Konzeptumsetzung
Projektmanagement und Ablaufplanung: Eventtechnik; Catering; Künstler; Deko / Eventausstattung; Eventlocation etc.
6. Die Durchführung
7. Die Erfolgskontrolle